• 8.jpg
  • 1.jpg
  • 4.jpg

Lieber Gast,

unser Tennisclub TC Sulzbach e.V. wurde 1989 gegründet.

In den Monaten April bis Oktober findet das Training und der Spielbetrieb statt. Insgesamt fünf Sandplätze stehen dabei den Mitgliedern des Tennislubs zur Verfügung. Die Pflege der Anlage, welche als eine der schönsten in der Region gilt, wird durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler Helfer und durch die Arbeitsstunden aller Mitglieder des Tennisclubs bewältigt.

Tennis macht Spaß und ist ein idealer Sport für die ganze Familie. Für den, der den Wettkampf sucht oder einfach nur zur Entspannung ein paar Bälle schlagen will.

Haben sie oder ihre Kinder Lust den Schläger zu schwingen? Es fehlen aber die Spielpartner?  Sie wohnen noch nicht lange in Sulzbach oder Umgebung und suchen Anschluss an einen Verein? Oder sie wollen einfach mit Tennis anfangen, wissen aber nicht wo? Dann sind Sie bei uns richtig!

Unsere wunderschöne Anlage liegt Nähe der B14 - Gartenstr. 40. Mitglieder, egal ob Jugendliche oder Erwachsene,  müssen generell keine Aufnahmegebühr bezahlen. Sie finden problemlos Anschluss und werden schnell in das Vereinsleben integriert. Damit auch jeder bei uns diese „tolle“ Sportart betreiben kann, bieten wir sehr preiswerte Mitgliedsbeiträge an.

Sind sie noch unsicher, ob wir der richtige Club für sie sind? Dann testen sie uns doch einfach und buchen eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft.