• 0.jpg
  • 8.jpg
  • 02.jpg
  • 9.jpg

Beitragsübersicht (Stand: 01. 01. 2021)

Jahresbeitrag
Ehepartner 71,50 €
Kind eines Vollmitglieds 22,00 €
Kinder und Jugendliche ohne Einkommen bis 25. Lj. 38,50 €
Familien 220,00 €
Passives Mitglied 27,50 €
Gastspieler / Stunde        8 €   - fällt zur Zeit nicht an!
Arbeitsstunden
Von unseren Mitgliedern  sind 10 Arbeitsstunden abzuleisten. Die Verrechnung erfolgt mit 10,-- Euro pro Arbeitsstunde.  max. 100,00 €
Clubheim-Vermietung nur ausserhalb des Trainings- und Spielbetriebes möglich. Weitere Informationen sind beim 1. Vorstand zu erfragen.

Beitrittserklärung bitte ausgefüllt senden an:

Tennisclub Sulzbach
71560 Sulzbach/Murr
Seeklingenweg 19

Der Jahresbeitrag wird zu Saisonbeginn bzw. drei Wochen nach Antragsstellung fällig.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft hat schriftlich bis spätestens 31. 12. eines Jahres zu erfolgen.